Alles neu hier

Hallo Zweirad-Freunde,
der Web-Auftritt ist neu gestaltet und seit gestern Abend im Netz.

Danke an Sebastian!

Im Keller wird gerade wieder ein Roller „Berlin“ aufbereitet. Den habe ich als „abgebrochenes“ Restaurierungs-Objekt gekauft. Jetzt ist er wieder komplett zerlegt. in der nächsten Zeit wird zuerst der Motor überholt, der gar nicht so arg verschlissen ist. Danach folgt das Fahrgestell, dass noch fast im Original-Zustand ist. Das werde ich wohl nur reinigen und alles mit Owatrol überziehen. Die originalen Schrauben lasse ich glanzverzinken, so dass auch hier die Originalität erhalten bleibt. Bei der Gelegenheit werden auch gleich Lenker, Kickstarter und Lenkerklemmschrauben verchromt.

Bilder und weitere Beschreibungen folgen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.